Verbleibende Lebenszeit auf diesem Planeten „Erde“

Hier kannst du einfach berechnen wieviel "wache" Zeit dir noch auf diesem Planeten "Erde" bleibt und dir bewusst machen, ob du diese Zeit wirklich sinnvoll nutzen wirst. Ich bin davon überzeugt, dass du einen "Shift" in deinem Bewusstsein erfährst, wenn du das Ergebnis unten siehst.
Gib dein jetziges Alter in Jahren an und das Alter in Jahren wie alt du hier werden möchtest. Klicke dann auf "Berechnen"
Wie alt bist du jetzt? (Jahre):
Wie alt möchtest du werden? (Jahre):
Verbleibende "wache" Lebenszeit in Stunden:

Zeit in h:

Gelangweilt, überrascht oder geschockt

Entweder du bist bewusstlos (und/oder emotionslos), dann macht das Ergebnis gar nichts mit dir. Oder du bist überrascht beziehungsweise sogar (wie die meisten) geschockt, weil dir bewusst wird, dass dies endgültig ist und du (möglicherweise) deine kostbare Lebenszeit gerade mit völlig belanglosen, oberflächlichen oder gar destruktiven Gedanken, Emotionen, Aktivitäten und immer wieder mit bestimmten Menschen und Gegebenheiten verschwendest.
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass Bewusstheit, Klarheit und Fokus zu den wichtigsten Elementen gehören, die zu einem selbstbestimmten und befreiten Leben führen.

"Mich hat es Jahre gekostet das herauszufinden. Ich hätte es wesentlich einfacher haben können, wenn ich mir über meine Gegenabsichten im Klaren gewesen wäre."

 (Mario Herold | consciousNOW)
X

Passwort vergessen?

Mitglied werden!

Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.